sparda

Die EKS bedankt sich bei der Sparda Bank Hessen

Wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, ist der Jahrgang 5 der EKS im Schuljahr 2020/2021 mit einem neuen Konzept des individualisierten Lernens gestartet.

Neben umfangreicher inhaltlicher Neuerungen war es notwendig auch die Nutzung der Räume neu zu überdenken.

In diesem Zusammenhang hat das Team des Jahrgangs 5 Einrichtungsgegenstände, Unterrichtsmaterialien so wie Hard- und Software in einer Größenordnung angeschafft, die alleine durch das dafür zur Verfügung stehende Schulbudget nicht finanzierbar gewesen wären.

Auf eine Anfrage des Teams 5 der EKS hat sich der Gewinnsparverein der Sparda Bank Hessen freundlich bereiterklärt die Anschaffungen mit einer großzügigen Spende von 1500,- € zu unterstützen.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für diese Unterstützung bedanken.

Beitrag teilen: