ofen_pod1

Steinofen landet auf dem Siegerpodest

Nachdem dem das Schülerunternehmen Easy Company dank eurer Likes unter die ersten zehn Schulteams des diesjährigen Handwerkwettbewerbs „Mach Was!“ von Würth gevotet wurde, haben wir nun die letzte Hürde genommen: am 16.05.2022 nahm die Fachjury des Handwerkwettbewerbs final Maß und bewertete unser Projekt „Backen und Grillen am Lern- und Lebensort Schule: Ein Steinofen für den Schulgarten!“ als eine der drei besten Projektideen des diesjährigen Handwerkwettbewerbs.

Ob wir nun erster, zweiter oder dritter Sieger geworden sind, erfahren wir feierlich am 24.06.2022 bei der Siegerehrung und Preisverleihung am Firmenstammsitz von Würth in Künzelsau, zu welcher wir großzügigerweise eingeladen sind.

Es heißt also nochmals Daumen drücken, um danach endlich knusprige Pizzen in unserem wunderschönen Steinofen backen und unsere Leistung kräftig feiern zu können!!!!

Eure Easy Company