jtfo23__6

EKS Teams beim Regionalentscheid

Tischtennis boomt an der EKS! Im aktuellen Schuljahr fanden sich gleich zwei interessierte Mannschaften, die die Farben der EKS im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ vertraten. Nachdem wir im Schulamtsentscheid keine Darmstädter Schulen als Gegner fanden, fuhren unsere Teams direkt weiter zum übergeordneten Regionalentscheid nach Raunheim und Taunusstein. In manch hart umkämpfter Partie musste man sich den überwigend aus Vereinsspielern bestehenden Gegnern beugen. Mit einem 4. Platz, einem 6. Platz sowie vielen neuen Erfahrungen kehrten unsere Teams zurück nach Kranichstein. Auch für das kommende Schuljahr wurde der Trainingseifer in unserer wöchentlich stattfindenden Tischtennis-AG bereits geweckt.

Für die EKS gingen in diesem Jahr an den Start:

Wettkampfklasse II: Asante, Ilyas, Maurice, Sanny, Toms (alle aus dem Jahrgang 9) und Peer (Jahrgang 7), betreut von Herr Melcher
Wettkampfklasse IV: Eliab, Jakob, Robin und Yasin (alle aus dem Jahrgang 5), betreut von Herr Mückstein

Beitrag teilen: